• Wundtstraße 60
  • Am Lietzensee
  • 14057 Berlin
  • Telefon +49 30 308 30 64 10
  • Telefax +49 30 308 30 64 11
  • Mobil +49 171 441 85 26

Kathrin Meschonat

Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zum Diplom-Betriebswirt (FH) im Jahr 1991 war ich in verschiedenen Bereichen des Handwerks, der Immobilienbranche und im Coaching-Bereich als Assistentin tätig. Nach mehreren Weiterbildungen im Bereich der Finanzbuchhaltung entschied ich mich für die Selbstständigkeit. Seit dem Jahr 2010 bin ich selbstständig in verschiedenen Firmen, Steuerberatungskanzleien sowie in Kanzleien tätig. Insbesondere für Herrn Steuerberater Karsten Meyer und meine steuerberaterin Verena Lutz bin ich für Mandanten, die überwiegend aus dem Handwerk und der Gastronomie stammen, Ansprechpartner für die Finanz- und Lohnbuchhaltung. Schwerpunkte meiner Tätigkeiten sind

Für Fragen stehe ich Ihnen sehr gern montags und mittwochs bis freitags zur Verfügung.

E-Mail: k.meschonat(at)meinesteuerberaterin-berlin.de