• Wundtstraße 60
  • Am Lietzensee
  • 14057 Berlin
  • Telefon +49 30 308 30 64 10
  • Telefax +49 30 308 30 64 11
  • Mobil +49 171 441 85 26

Bürogemeinschaft

Seit unserer gemeinsamen Berufsschulzeit verbindet Herrn Karsten Meyer und mich eine jahrzehntelange Freundschaft. Herr Karsten Meyer bestand 1999 seine Steuerberaterprüfung und ich im Jahr 2000.

Wir haben eine ähnliche Auffassung über Qualität und Service der Mandantenbetreuung, so dass wir uns 2012 für eine Bürogemeinschaft entschieden haben. Trotz dieser gemeinsamen Philosopie ist jedes Mitglied der Kanzlei eigenverantwortlich tätig und geht eigene Mandatsverhältnisse ein.

Darüber hinaus unterstützen wir uns bei Fachfragen, greifen uns organisatorisch unter die Arme und teilen uns die Infrastruktur des Büros. Dadurch entstehen Freiräume, die garantieren, auch in Hochphasen alle steuerlichen Verpflichtungen für unsere Mandanten sorgfältig, gewissenhaft und fristgerecht erfüllen zu können und die Qualität der steuerlichen Beratungen zu gewährleisten.